teamnext – Basismodul
Media Hub
39.90€
monatlich pro Nutzer
Flexible Laufzeit
39.90€
monatlich pro Nutzer
Flexible Laufzeit
Erweiterungsmodule
Öffentliches Media Portal
Ab 34.90€
monatlich
Zusätzlicher Media Storage
ab 9.90€
monatlich
teamnext – Basismodul
monatlich pro Nutzer
Flexible Laufzeit
monatlich pro Nutzer
Flexible Laufzeit
monatlich
monatlich
Was passiert nach Ablauf der 14-tägigen Testphase?
Nach Ablauf der 14-tägigen Testphase wird Ihr Account automatisch deaktiviert. Sie brauchen mehr Zeit zum Testen? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Support-Team.
Für welche Nutzer benötige ich eine Lizenz?
Weil wir möchten, dass möglichst viele Ihrer Kollegen und Kolleginnen die Digital Assets Ihres Unternehmens nutzen können, benötigen nur redaktionelle Nutzer eine Lizenz für den teamnext | Media Hub. In der Regel umfasst dies das Team der Marketing- oder PR-Abteilung. Sie können beliebig viele Gastnutzer (Leserechte) und Fotografen (Upload-Rechte) zum Media Hub einladen.
Was passiert, wenn mein Speicherkontingent verbraucht ist?
Sie können jederzeit weiteren Speicherplatz (Media Storage) in 50 GB oder 1 TB-Schritten zu Ihrem Paket hinzubuchen. Dabei gibt es keine Begrenzungen. Ihr neuer Media Storage steht sofort nach der Buchung bereit, egal ob Sie 50 GB oder 100 TB (100.000 GB) buchen.
Welche Abrechnungsabstände gibt es?
Ihre Rechnungen können Sie jährlich im Voraus oder monatlich begleichen.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage bei monatlicher Zahlweise und 12 Monate bei einem Jahresvertrag. Die Details finden Sie in den Nutzungsbedingungen zum teamnext | Media Hub.
Wie viele Gastnutzer und Fotografen kann ich kostenfrei einladen?
Sie können so viele Gäste- und Fotografen-Accounts anlegen, wie Sie möchten. Eine kostenpflichtige Nutzerlizenz wird nur für redaktionelle Nutzer benötigt.
Welche Dateiformate werden unterstützt?
Mit dem teamnext | Media Hub können Sie alle gängigen Bild-, Video-, Text- und Grafikformate verwalten und konvertieren sowie visuelle Previews für diese generieren. Eine detaillierte Darstellung finden Sie in unserer Übersicht unterstützter Dateiformate.
Muss eine Anwendung für die Nutzung installiert werden?
Die Installation von spezifischen Anwendungen oder Plug-ins ist für die Nutzung des Media Hubs nicht notwendig. Sie können den teamnext | Media Hub jederzeit bequem über Ihren Browser erreichen.
Welche Browser werden unterstützt?
Der teamnext | Media Hub wird von allen gängigen Browsern in der jeweils neuesten Version unterstützt:
Da die Weiterentwicklung des Internet Explorers in 2020 eingestellt wurde, unterstützen wir diesen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Wir empfehlen Nutzern des Internet Explorers den Wechsel auf Microsoft Edge.
Sind die Server zertifiziert?
Ihre digitalen Assets werden sicher in verschlüsselten Speichercontainern in europäischen Hochleistungsrechenzentren gespeichert und verarbeitet. Bei der Auswahl der Rechenzentren hat unser Team größte Sorgfalt walten lassen und verlässt sich ausschließlich auf eine ISO 27001 und ISO 27018 zertifizierte Betreibergesellschaft.
Besteht die Möglichkeit einen AV-Vertrag nach Art. 28 DSGVO zu schließen?
Selbstverständlich können Sie einen Auftragsverarbeitungvertrag gemäß Art. 28 DSGVO mit uns schließen, dies ist für Sie kostenlos. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Support-Team. Weitere Informationen zum Thema: Datensicherheit & DSGVO
Kann der Media Hub auf einem eigenen Server (On-Premises / Private Cloud) betrieben werden?
Wir bieten Kunden mit besonders hohen Anforderungen im Bereich Datenschutz (z.B. Dienstgeheimnisträger, Klinikbetreiber, Behörden etc.) die Möglichkeit, den teamnext | Media Hub sowohl als Private Cloud oder auch auf einem von Ihnen bereitgestellten Server (On-Premises) zu betreiben. Sprechen Sie uns hier gern direkt an.